Partner

Das PTA-Wohnheim ist auf zuverlässige Partner angewiesen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner:

Stiftung PTA-Biel
Die Stiftung verfolgt den gemeinnützigen Zweck das „PTA-Wohnheim“ für Menschen mit einer Behinderung in La Neuveville zu führen, die Pfadiabteilung PTA Biel (Pfadi Trotz Allem) zu unterstützen sowie weitere fürsorgerische Massnahmen und Aktivitäten in diesem Zusammenhang wahrzunehmen.

 

Pfadi Trotz Allem Biel (PTA Biel)
PTA Pfadi Biel LogoDie Pfadfinder Abteilung „Pfadi Trotz Allem“ Biel (kurz: PTA Biel) mit dem Motto: „Gemeinsam wollen wir die Welt entdecken und uns nicht von Behinderungen einschränken lassen. Du findest tolle Freunde, die Dich verstehen und hast mit ihnen eine Menge Spass“.

 

 

Stiftung Denk an mich
Die Stiftung Denk an mich ermöglicht Erholungsaufenthalte, Mobilität und Integration für Menschen mit einer Behinderung.

 

 

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind
Wir engagieren uns dafür, dass cerebral gelähmte Menschen ungehindert ihren Platz in der Gesellschaft finden. 

 

 

Weitere Partner
Partner für Websiteentwicklung: www.WebPromoter.ch